zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. "Christkindl" - FBC ASKÖ Linz/Urfahr veranstaltet den Jugend-Europapokal 2017!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

"Christkindl" - FBC ASKÖ Linz/Urfahr veranstaltet den Jugend-Europapokal 2017!

Faustball Oberösterreich ist es gelungen mit dem FBC ASKÖ Linz Urfahr einen Veranstalter für den JEP 2017 (7. + 8. Oktober) zu finden.

Die größte Nachwuchsveranstaltung im Faustball (U14/18w+m) mit über 40 Mannschaften aus Deutschland, Italien, Schweiz und Österreich wird nach 2016 (Reichenthal) auch im kommenden Jahr wieder bei uns stattfinden.

Große Erleichterung beim JEP-Vorsitzenden, Ruedi Fehle aus der Schweiz, war es doch gerade heuer schwierig einen Veranstalter zu finden. Ein großes DANKE jetzt schon an alle Verantwortlichen des FBC ASKÖ Linz/Urfahr, an der Spitze Obmann Peter Fuchs, welche sich bemüht haben um letztendlich den JEP 2017 zu veranstalten / nach Linz zu bringen!!!

Nach diesem fantastischen „Faustball-Christkindl“ am 23. Dezember allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch – Gesundheit auf ein tolles, neues Faustballjahr 2017.

Mit sportlichen Grüßen
Pöschl Sigi
Jugendkoordinator


23.12.2016 17:09

zurück



[designed by studio10]