zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Faustball Leistungs-Nachwuchskader U14w+m.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Faustball Leistungs-Nachwuchskader U14w+m

Der Start ins 2. Jahr -> „Faustball Leistungs-Nachwuchskader U14w+m“ ist letztes Wochenende wieder erfolgreich gestartet.

Letztes Wochenende haben unsere Landestrainer-/innen die „Faustball Leistungs-Nachwuchskader U14w+m gesichtet. Nach dem ersten Training wollen wir ALLE Jugendlichen auch beim zweiten Training wieder dabei haben!

Training am Samstag, 25. November 2017

U14w -> 14 – 17 Uhr Linz/Korefschule
U14m -> 14 – 17 Uhr Linz/Harbachschule

Sollten noch wo Spieler-/innen sein, die letztes Wochenende keine Möglichkeit hatten dabei zu sein, bitte bei mir melden, wir wollen niemanden übersehen.

Nach dem zweiten Training werden die Kader mit ca. 15 Spieler-/innen festgelegt!

Der OÖFBV dankt Euch und Euren Nachwuchstrainern/innen für die geleistete Arbeit recht herzlich, weiter so und wir werden gemeinsam noch viel „Faustball-Freude“ mit unseren Jugendlichen haben.

Mit sportlichen Grüßen
Pöschl Sigi
Jugendkoordinator


14.11.2017 07:51

zurück



[designed by studio10]