zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. "Faustball Leistungs-Nachwuchskader U16w und U16m" erfolgreich gestartet.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

"Faustball Leistungs-Nachwuchskader U16w und U16m" erfolgreich gestartet

Letztes Wochenende haben unsere Landestrainer-/innen die "Faustball Leistungs-Nachwuchskader U16w+m gesichtet.

Unter "mehr" die aktuellen Trainingstermine für die Nachwuchskader U16w und U16m bis Oktober 2017. Sollten noch wo Spieler-/innen sein, die letztes Wochenende keine Möglichkeit hatten dabei zu sein (zeitlich verhindert oder krank), bitte bei mir melden, wir wollen niemanden übersehen.

Sollten sich Termine mit schon fixierten Meisterschaftsterminen überschneiden, bitte melden - Meisterschaft nicht verschieben - wir finden eine Lösung!

Die gesichteten Spieler-/innen wie folgt:

Kader U16w: 

Infoblatt U16w

DALLINGER Emma, 4663 Laakirchen
DIERMAIER Valentina, 5251 Höhnhart
HARTL Anika, 4122 Arnreit
HOFSTADLER Helena, 4240 Waldburg
KALTSEIS Elena, 4710 Grieskirchen
KRANZL Sabine, 4663 Laakirchen
LEITNER Nina, 4193 Reichenthal
LINDLBAUER Lisa, 5251 Höhnhart
LUGERBAUER Jana, 4542 Nussbach
MAYR Selina, 4240 Waldburg
RAUCH Stefanie, 4242 Hirschbach
SCHÖNBERGER Lisa-Marie, 4240 Freistadt
SCHUH Helena, 4240 Freistadt
STADELBAUER Hannah, 5273 St. Veit
STEININGER Marlene, 4122 Arnreit
STEIRER Elisa, 4240 Freistadt
TAGWERKER Eva, 4323 Münzbach
WAGNER Magdalena, 4240 Freistadt
WOITSCH Olivia, 4240 Freistadt

Kader U16m:

Infoblatt U16m

ECKERSDORFER Elias, 4020 Linz
EINSIEDLER Philipp, 4710 Grieskirchen
GORNIK Vinzenz, 4470 Enns
GRADINGER Kilian, 4710 Grieskirchen
GREIFENEDER Florian, 4710 Grieskirchen
HÖLZL Michael, 4470 Enns
KIENBERGER Simon, 4690 Schwanenstadt
KLAFFENBÖCK Michael, 4470 Enns
KOLB Gabriel, 5351 Höhnhart
KRAUS Daniel, 4550 Kremsmünster
LANGS Florian, 4470 Enns
MÜHLBACHER Niclas, 5351 Höhnhart
PART Paul, 4840 Vöcklabruck
PERBERGSCHLAGER Simon, 5351 Höhnhart
RAML David, 4240 Freistadt
RIDLER Felix, 5351 Höhnhart
ROCKENSCHAUB Tobias, 4294 St. Leonhard/Fr.
VOIT Benjamin, 4240 Freistadt

Der OÖFBV dankt den Vereinen und Nachwuchstrainern/innen für die geleistete Arbeit recht herzlich, weiter so und wir werden gemeinsam noch viel "Faustball-Freude" mit unseren Jugendlichen haben.

Mit sportlichen Grüßen
Pöschl Sigi
Jugendkoordinator


06.11.2017 08:57

zurück



[designed by studio10]