zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. JEP 2015 - unsere Landesauswahlen wollen wieder vorne mitmischen!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

JEP 2015 - unsere Landesauswahlen wollen wieder vorne mitmischen!

JEP 2015 - unsere Landesauswahlen wollen wieder vorne mitmischen!

Morgen Freitag ist es wieder soweit.
Mit dem Reisebus der Fa. Leitner starten unsere U14 und U18 Mädels und Burschen (die es in die Landesauswahl geschafft haben) morgen Freitag um 10:30 Uhr in ARNREIT, weiter geht es über Freistadt, Linz, Sattledt nach Bregenz wo wir in der Jugendherberge schlaffen.

Am Samstag um 9 Uhr beginnen die Gruppenspiele in Diepoldsau/Schweiz, 20 Fahrminuten von Bregenz entfernt. Am Sonntag finden die Final- und Platzspiele statt, um 14 Uhr werden wir die Rückreise antreten. Oberösterreich zählt in allen Klassen zu den Favoriten und unsere Spielerinnen/er sind heiß auf den JEP Titel. Schon bei den Kadertrainings hat man gesehen, alle waren voll motiviert es in den 8erKader zu schaffen.

6 Landesverbände aus Deutschland (Bayern, Niedersachsen, Schwaben, Baden, Schleswig-Holstein, Rheinland)
3 Kantone aus der Schweiz (Zürich, Thurgau, St. Gallen)
3 Landesverbände aus Österreich (Vorarlberg, Salzburg, Oberösterreich)

spielen mit insgesamt 46 Mannschaften in den jeweiligen Klassen um die Plätze.

Der krönende Abschluss wird am Sonntag um 13 Uhr die Siegerehrung sein, wo auch der Jugend-Europa-Pokal Sieger 2015 gekürt wir, jener Verband/Kanton welcher zusammengerechnet mit allen 4 Mannschaften am besten abgeschnitten hat, zur Erinnerung, wir sind letztes Jahr in der Gesamtwertung knapp Zweiter geworden.

Ein Danke jetzt schon an unsere beiden Schiris Corinna Ahrens-Zehetner und Klaus Derndorfer welche uns begleiten werden.

Diepoldsau wir kommen

Infos zum JEP unter: http://www.jep.faustball-diepoldsau.ch/

Pöschl Sigi - Jugendkoordinator


01.10.2015 20:30

zurück



[designed by studio10]