zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Landesmeisterschaft U12m in Grieskirchen.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Landesmeisterschaft U12m in Grieskirchen

Landesmeisterschaft U12m in Grieskirchen

Am Sonntag, den 22.02.2015 fanden in der Griekirchener Raiffeisen Arena die Landesmeisterschaften der U12m statt.


Nach den Mädchen kamen die Burschen an die Reihe, wobei an diesem Tag 2 Gruppen mit je 5 Mannschaften ein doch sehr stattliches Starterfeld bildeten.
Es konnten sehr viele Besucher registriert werden, die den Nachwuchs bei Ihren Spielen anfeuerten.
In Gruppe A konnten die Zuschauer von Anbeginn sehr gute Spiele beobachten und mit ASVÖ SC Höhnhart und dem Veranstalter FBV  Grieskirchen zogen die beiden erstplazierten Mannschaften in die Zwischenrunde ein.
Auch in Gruppe B war es lange nicht eindeutig, wer denn in die Zwischenrunde einziehen wird - mit TV Enns und Union Tigers Vöcklabruck zogen auch hier die beiden erstplazierten und die Zwischenrunde.
Während im Halbfinale FBV Grieskirchen gegen TV Enns gewinnen konnte , zogen auch die Burschen der ASVÖ SC Höhnhart mit beeinduckender Spielweise ins Finale ein.
Während im Kampf um Platz 3 TV Enns die Burschen aus Vöcklabruck besiegen konnten, war das Finale eine doch klare Sache für ASVÖ SC Höhnhart.
 
Wir gratulieren dem ASVÖ SC Höhnhart  zum Landesmeister und wünschen den 3 Erstpalzierten alle Gute bei den ÖM am 13./14.03.2015 in Salzburg!

Ergebnisse (PDFGröße: 64.68 KB)
 
Besten Dank auch dem Veranstalter FBV Grieskirchen für die tolle Organisation und dem reibungslosen Ablauf der LM !



25.02.2015 06:38

zurück



[designed by studio10]