zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Landesmeisterschaft U14m in Grieskirchen.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Landesmeisterschaft U14m in Grieskirchen

Landesmeisterschaft U14m in Grieskirchen

Bei der Landesmeisterschaft der U14 männlich kann sich Höhnhart (ohne Satzverlust) vor Freistadt und Enns Titel sichern!

Gratulation an die Teilnehmer und Dank an den Ausrichter FBV Grieskirchen!

Gruppe A
Höhnhart wurde seiner Favoritenrolle gerecht und wurde überlegener Gruppensieger vor Freistadt, Kremsmünster und Vöcklabruck.

Gruppe B
Grieskirchen konnte sich auf Grund des besseren Ballverhältnisses den Gruppensieg vor Enns sichern, etwas abgeschlagen folgten Froschberg und St.Martin auf den Plätzen 3+4.

Finalspiele:
Das erste Halbfinale entschiede der Favorit Höhnhart klar gegen Enns für sich. Das 2. Halbfinale Grieskirchen gegen Freistadt ging knapp mit 10:12 und 9:11 an Freistadt. Im Spiel um Platz 3 kam es zum 2. Aufeinandertreffen von Grieskirchen und Enns, wobei es in der Vorrunde ein Unentschieden gab und daher der Ausgang dieses Platzspieles für Spannung sorgte. Hier konnte sich Enns erst im 3. Satz doch entscheidend dursetzten und belegte den begehrten 3. Platz und damit auch die Qualifikation für die Österreichische Meisterschaft am kommenden Wochenende in Wien.

Ergebnisse

Bericht und Fotos: Fred Maier



06.03.2017 07:51

zurück



[designed by studio10]