zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. OÖFBV CUP 2009.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

OÖFBV CUP 2009

 Gestern Mittwoch, 8. Juli 09, ist der OÖFBV-CUP 2009 mit den Finalspielen der Damen und Herren zuende gegangen.

 Der CUP war durch beachtliche Ergebnisse der Bezirksklasse-Mannschaften und Ligamannschaften gekennzeichnet - besonders bei den Herren. Das Finale wurde von Landesligist SCHWANENSTADT gegen die Bezirkstruppe LINZ-STAMM bestritten, das mit 4:3 knapp an Schwanenstadt ging - wir gratulieren den Schwanenstädtern zum erstmaligen CUP-Sieg! Bei den Damen war bis zum Halbfinale mit Union Waldburg auch noch eine Bezirksklasse-Mannschaft dabei, das Finale bestritten dann aber die beiden Bundesligigsten FBC ASKÖ URFAHR und Union ARNREIT - die Arnreiterinnen konnten mit 4:2 den DAMENCUP 2009 gewinnen - ebenfalls herzliche Gratulation!


09.07.2009 15:19

zurück



[designed by studio10]