zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. U12 Landesmeister Arnreit und Waldburg.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

U12 Landesmeister Arnreit und Waldburg

U12 Landesmeister Arnreit und WaldburgGratulation den beiden U12 Landesmeistern:

U12w: Union Raiffeisen Arnreit
U12m: Union Waldburg

Landesmeisterschaften U12w:

UNION Raiffeisen Arnreit Landesmeisterinnen U12w

Alle Spiele verliefen äusserst knapp, schlussendlich kann sich die Mannschaft von Union Raiffeneisen Arnreit im Finale durchsetzen. Sie bezwingen das Team von UNION Schick Freistadt mit 2:0 (15:12, 11:8)


Endstand:

1.    Union Raiffeisen Arnreit

2.    Union Schick Freistadt
3.    Askö Laakirchen
4.    DSG St. Martin/Mkr.
5.    FBV Grieskirchen
6.    DSG UKJ Froschberg

 

Landesmeisterschaften U12m:

Union Waldburg lies von Anfang an keinen Zweifel aufkommen wer Heute Landesmeister wird, aber im Halbfinale hätte es fast noch eine Niederlage gegeben, es wurde der erste Satz verloren. Auch im Finale schaute es auch zu Beginn nicht gut aus, den FBV Grieskirchen spielte groß auf. Aber Union Waldburg konnte kontern und gewann die beiden letzten Sätze. 4:11,11:7,11:8.

Union Waldburg Landesmeister U12mEndstand:

1.    Union Waldburg

2.    FBV Grieskirchen
3.    Union Schick Freistadt
4.    Union Peilstein
5.    Union Tiger Vöcklabruck
5.    DSG UKJ Froschberg
7.    Union Nussbach
7.    ASVÖ SC Höhnhart
9.    FBC ASKÖ Urahr
9.    TV Enns

 

Bericht des Delegierten Peter Fuchs


13.02.2011 18:13

zurück



[designed by studio10]