zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. u18w Landesmeisterschaften.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

u18w Landesmeisterschaften

Landesmeister ASVÖ SC Höhnahrt

Der ASVÖ SC Höhnhart holt sich in Reichenthal den Landesmeistertitel in der Kategorie U18 weiblich vor Reichenthal und Freistadt.

Am 04.06.2016 fanden in Reichenthal die Landesmeisterschaften der weiblichen U18 statt. Teilgenommen haben 5 Mannschaften und somit hatte jede Mannschaft 4 Spiele zu bestreiten. Die favorisierten Damen aus Höhnhart konnten alle 4 Spiele für sich entscheiden und waren somit für das Finale fixiert. Der Kampf um den zweiten Finalplatz war eine hauchdünne Angelegenheit auf Grund des besseren Ballverhältnisses zugunsten der Damen aus Reichenthal. Im Finale war der 1. Satz ausgeglichen, die routinierteren Höhnharter Girl’s konnten diesen schließlich für sich entscheiden – im zweiten Satz setze sich Höhnhart aber deutlich durch und konnte sich somit den Landemeister sichern.

Neben Landesmeister ASVÖ SC Höhnhart fahren noch Union Reichenthal und die drittplazierten Damen von Union Compact Freistadt am 18./19. Juni zu den ÖM nach Kottingbrunn – wir wünschen den Mannschaften alles Gute!

Herzliche Gratulation dem Landesmeister !

Besten  Dank auch der Union Reichenthal für die Übernahme der Veranstaltung und den reibungslosen Ablauf!

Ergebnisse

Endstand:

1. ASVÖ SC Höhnhart
2. Union Reichenthal
3. Union Compact Freistadt
4. SU St. Martin/Mkr.
5. Union Arnreit

Bericht und Foto: OÖFBV Delegierter Gerhard Bieringer


06.06.2016 09:46

zurück



[designed by studio10]