zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. U18w LANDESMEISTERSCHAFT HALLE 2018.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

U18w LANDESMEISTERSCHAFT HALLE 2018

U18w LANDESMEISTERSCHAFT HALLE 2018

Am Do., 1. März fand in Freistadt die u18w Landesmeisterschaft statt.

Mit Union Compact Freistadt setzte sich der Favorit durch, immerhin stehen fünf U18 Spielerinnen der Freistädterinnen auch im Kader der Bundesligamannschaft. Doch Union Reichenthal hielt mit Freistadt gut mit, wäre die Eigenfehlerquote von Reichenthal etwas geringer wäre hier durchaus ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Überraschen konnte die junge Mannschaft von Union Raiffeisen Arnreit, in deren Kader noch 5 U14 Spielerinnen standen durch einen knappen Sieg über Reichenthal der am Ende die Silbermedaille brachte.

Endstand:
1. Union Compact Freistadt
2. Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit
3. Union Reichenthal

Ergebnisse

Bericht und Foto: Norbert Gahleitner (OÖFBV Delegierter)



05.03.2018 08:16

zurück



[designed by studio10]