zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Cup-Sieger/innen stehen fest.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Cup-Sieger/innen stehen fest

Cup-Sieger/innen stehen fest

Die Cup-Sieger/innen stehen fest. Bei den Frauen konnte sich ASKÖ LAAKIRCHEN PAPIER und bei den Männern UNION TIGERS VÖCKLABRUCK die Titel sichern.

Frauen: Die Mädls aus Laakirchen konnten ihrer Favoritenrollen gerecht werden und dominieren von Beginn an gegen die Welserinnen ziemlich klar. Trotzdem ein schönes Spiel zwischen den beiden Mannschaften.

Männer: Wie im Final3 am vergangenen Wochenende endete das Cup-Finale zwischen Union Compact Freistadt und Union Tigers Vöcklabruck in 7 Sätzen, bei dem wieder die Vöcklabrucker knapp die Nase vorne hatten.

Herzliche Gratulation an die Sieger/innen!



05.07.2018 10:50

zurück



[designed by studio10]