zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Sehenswertes Faustball bei den U16m Staatsmeisterschaften in Schwanenstadt.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Sehenswertes Faustball bei den U16m Staatsmeisterschaften in Schwanenstadt

Sehenswertes Faustball bei den U16m Staatsmeisterschaften in Schwanenstadt

Gespannt war man auf die Leistung der Spieler, da ja coronabedingt doch sehr lange keine offiziellen Spiele stattfinden konnten.

Bereits in der Vorrunde konnte Enns vor leeren Rängen seiner Favoritenrolle gerecht werden und zeigten Faustball auf höchsten Niveau. Trainingsrückstand konnte bei keinen der Mannschaften gesehen werden.

Aufzuzeigen ist das alle Spieler, Betreuer und Veranstalter durch Diszipliniertheit hinsichtlich Coronamaßnahmen vorbildlich agierten.

Alte Bekannte waren nach der Vorrunde auf den Plätzen 1-3 zu finden.

Zwischenergebnis nach der Vorrunde:

1. AWN TV Enns
2. Union Schwanenstadt
3. Union Tagplan St.Leonhard
4. Union Compact Freistadt
5. Union Haidlmair Schwingenschuh Nussbach

Um den Einzug ins Finale gab es einen Schlagabtausch zwischen Schwanenstadt und St.Leonhard, wobei stark spielende Leonharder sich knapp durchsetzen konnten.

Union Tagplan St.Leonhard – Union Schwanenstadt 2:0 11:8 11:8

Trotz massiver Gegenwehr von den mühlviertler Spielern konnte sich am Ende des Tages AWN TV Enns durchsetzen.

AWN TV Enns - Union Tagplan St.Leonhard 2:0 12:10 11:2

Somit heißt der Staatsmeister U16 AWN TV Enns.

Endergebnis U16m Staatsmeisterschaften in Schwanenstadt

Ergebnisse

1. AWN TV Enns
2. Union Tagplan St.Leonhard
3. Union Schwanenstadt
4. Union Compact Freistadt
5. Union Haidlmair Schwingenschuh Nussbach

Gratulation an alle Mannschaften!

Reinhard Starl
(ÖFBB Delegierter)


19.04.2021 08:56

zurück



[designed by studio10]