zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. u12 weiblich Landesmeisterschaft.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

u12 weiblich Landesmeisterschaft

u12 weiblich Landesmeisterschaft

Bei den OÖ. Landesmeisterschaften der u12 weiblich kann sich Union Arnreit durchsetzen.

Gastgeber Sportunion Arnreit war bei der weiblichen Jugend U12 das dominierende Team, die Mühlviertlerinnen mussten keinen einzigen Satz abgeben und setzten sich im Finale gegen Union Ulrichsberg auch klar mit 2:0 Sätzen durch. Mehr als 6 Punkte in einem Satz gelang keiner Mannschaft gegen Arnreit im Verlauf der Landesmeisterschaften heute.

Wesentlich knapper war die Entscheidung um den dritten Platz, hier hatte am Ende Sportunion Zwettl gegen Union Hochburg/Ach die Nase knapp vorne. Das direkte Duell endete Unentschieden, doch Zwettl hatte am Ende die um 4 Bälle bessere Balldifferenz.

Endstand:

1. Union Arnreit
2. Union Ulrichsberg
3. SU Raika Zwettl
4. Union Raiba Hochburg/Ach
5. DSG SU Hirschbach

Ergebnisse

Bericht und Fotos: Norbert Gahleitner (OÖFBV Delegierter)



05.07.2021 19:04

zurück



[designed by studio10]