zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. u18 weiblich Landesmeisterschaft.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

u18 weiblich Landesmeisterschaft

u18 weiblich Landesmeisterschaft

Arnreit holt auch bei u18w Gold!
Am Sonntag trafen sich in Grieskirchen die besten 6 U18 weiblich Mannschaften aus dem Bundesland um sich den Landesmeistertitel auszuspielen.

Bei sonnigen und heißen Bedingungen wurde um jeden Ball gefightet. In Gruppe A setzte sich ASKÖ Laakirchen aufgrund des besseren Ballverhältnisses vor Union Reichenthal und FBV Grieskirchen durch. Die Gruppe B wurde von Union Arnreit dominiert. 2. Wurde Union Freistadt vor UFG Grieskirchen/Pötting. Freistadt hatte wiederrum in der Hoffnungsrunde gegen FBV kein Problem. Das 2. Viertelfinale ging zwar über die volle Distanz, aber letztendlich konnte sich Reichenthal durchsetzen. Die Halbfinals waren, dann nichts für schwache Nerven. Beide gingen über die volle Distanz. Aber am Ende qualifizierten sich Freistadt und Arnreit für das große Finale. Das Spiel um Platz 5 gewann, denn der FBV Grieskirchen im Grieskirchner-Derby vor UFG Grieskirchen/Pötting. Bronze sicherte sich die junge Mannschaft aus Reichenthal vor ASKÖ Laakirchen. Gold und somit den Landesmeistertitel sicherte sich in einer packenden Partie die Union Arnreit vor der Union Freistadt.


Endstand:
1. Union Arnreit
2. Union Freistadt
3. Union Reichenthal
4. ASKÖ Laakirchen
5. FBV Grieskirchen
6. UFG Grieskirchen/Pötting

Ergebnisse.pdf

Bericht+Fotos.pdf

Bericht+Fotos: Michael Traxl (OÖFBV Delegierter)


28.06.2021 13:39

zurück



[designed by studio10]