zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

AKTUELL - Oberösterr. FaustballVERBAND

Archiv
  • 07.07.2016
    Urfahr und Freistadt - OÖ CUP Sieger

    Beim OÖFBV Cupfinale in Vöcklabruck konnte Union Compact Freistadt den Titel zum 3. Mal in Folge und zum 5. Mal insgesamt gegen Union Tigers Vöcklabruck gewinnen. Der Wanderteller geht nun endgültig in Besitz der Freistädter über.

    Bei den Frauen dominierte ebenfalls der Titelverteidiger FBC ABAU Urfahr, zum 2. Mal in Folge, gegen SK Vöest Linz.

    Herzliche Gratulation den Siegern und besten Dank an alle Mannschaften für den reibungslosen Ablauf des OÖFBV Cup 2016.




[designed by studio10]