zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. LANDESMEISTERSCHAFT U14 weiblich 03.07.2022 Arnreit!.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

LANDESMEISTERSCHAFT U14 weiblich 03.07.2022 Arnreit!

LANDESMEISTERSCHAFT U14 weiblich 03.07.2022 Arnreit!

Die Landesmeisterschaften der weiblichen U14 konnte mit 5 Teams in Arnreit stattfinden.

In der Vorrunde zeichnete sich bereits ein Dreikampf zwischen Gastgeber Arnreit, Freistadt und Froschberg um die Medaillenränge ab. Reichenthal musste durch krankheitsbedingte Ausfälle antreten und hatte dadurch keine Chance, um um die Medaillenplätze mitzumischen, obwohl dies in Vollbesetzung durchaus möglich gewesen wäre. Letztlich standen sich im Finale die in der Vorrunde punktegleichen Teams von Union Compact Freistadt und Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit gegenüber. DSG UKJ Froschberg zementierte mit einem Punkt Rückstand den 3. Platz ein und eroberte dadurch die Bronzemedaille.

Im Finale entschieden die ersten beiden Sätze jeweils die mit dem starken Rückenwind spielenden Teams für sich, im Entscheidungssatz behielt dann das körperlich überlegene Team aus Freistadt klar die Oberhand und sicherte sich dadurch verdient den Landesmeistertitel in der Altersklasse U14.

Endstand:
1. Union Compact Freistadt
2. Union Arnreit
3. DSG UKJ Froschberg
4. Union Reichenthal
5. Union Hochburg-Ach

Ergebnisse

Bericht: Norbert Gahleitner (OÖFBV-Delegierter)



05.07.2022 16:24

zurück



[designed by studio10]